Unsere Mission

Ein kleiner Schritt für dich. Ein großer Sprung für den Planeten

Wir sind auf einer Mission es jedem leichter zu machen sich vegan zu ernähren. Nicht weil wir Fleisch nicht mögen. Aber weil unsere aktuelle Ernährung einfach nicht nachhaltig ist. Wir müssen unseren CO2-Fußabdruck verkleinern und Wasserressourcen schonen. Der einfachste Weg, um einen Unterschied zu machen, ist der Umtausch von tierischem Fleisch mit Fleisch, welches aus Pflanzen hergestellt wird.

Viel Geschmack. Einfache Gerichte.

Unser Ziel sind superleckere und geniale vegane Alternativen zu deinen Lieblingsgerichten. Weil wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegen muss, dass unsere pflanzenbasierten Fleischalternativen genauso gut schmecken müssen wie tierisches Fleisch. Alles was du tun musst ist der Tausch deines Lieblingsburgers oder deiner Lieblingswurst gegen eine unserer veganen Varianten und schon hast du deinen Co2-Fußabdruck verkleinert. Und auf einmal sind deine Lieblingsgerichte pflanzenbasiert!
Unsere Geschichte

Vegane Gerichte für Fleischliebhaber…

Der Ursprung von Peas of Heaven liegt in einem 100 Jahre alten Familienunternehmen mit Fokus auf Feinkost und Charkuterie. Als die zwei Söhne das Unternehmen übernommen haben, wurde ihnen klar, dass wir uns alle verändern müssen, um den Planeten zu retten. Ihnen wurde auch klar, dass alle Menschen Fleisch lieben. Also sammelten sie das ganze Familienwissen über Fleisch und seinen Geschmack, um die am besten schmeckenden veganen Produkte zu erfinden. Durch den Fokus auf regionales Eiweiß aus Erbsen, Gewürzmischungen und Zubereitungsmethoden inspiriert durch ihre Erfahrung mit Fleischprodukten haben unsere vollständig veganen Burger und Würstchen schnell die Aufmerksamkeit von Veganern, Vegetariern, Flexitariern und Fleischliebhabern erhalten. Jeher ist die Firma zu einem modernen lebensmitteltechnischen Betrieb herangewachsen, um die gewagtesten Geschmacksrichtungen und die realistischsten Konsistenzen zu finden und zu verbessern.